Montag, 23. April 2012

Wochenendbericht und Kreditangebot

So, kurzes Update nach einem langen Wochenende:
3 schöne Tage mit Gewinn liegen hinter mir, auch wenns gestern schwierig war, ManU hat mich tatsächlich 20 EUR gekostet, konnte aber durch einige schöne Quoten davor und danach noch ausgeglichen werden.
 Neuer Stand liegt nun bei 186,96 EUR, wobei lediglich 40,96 EUR auf dem Wettkonto befinden, der Rest liegt auf dem Paypalkonto.
Ich werde die letzten Tage der aktuellen Saison noch nutzen um meine Strategie weiter zu verfeinern und noch ein bischen was zu testen und werde dann in der nächsten Saison richtig loslegen.

Erkenntnisse bis jetzt:
- min zwei Tore Führung
- min zweite Halbzeit
- min Quote 1,02
- kein Frauen und Jugendfussball, keine Freundschaftsspiele
- ab sechs Toren ist schluss (4:2 wird nicht mehr bewettet)
- bei Anschlusstreffer wird zu erhöhter Quote nachgelegt

Ansonsten kann ich noch berichten das ich mich für auxmoney entschieden habe (bietet im Vergleich zu Smava einfach die größeren Renditechancen!):
Mein erstes Kreditgebot habe ich auch abgegeben, wenns interessiert:
http://www.auxmoney.com/lend/darlehen_kredite_geld_leihen_von_privat_10237887_0_Kredit+zur+Erweiterung+meiner+selbstst%26auml%3Bndigen+T%26auml%3Btigkeit1+Kredite+Darlehen+Geld+leihen.htm

Mal schauen ob ich den Zuschlag bekomme, in 10 Tagen bin ich schlauer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen