Dienstag, 10. April 2012

Strategieveränderung und Pech

So, kleine Pause aufgrund Verärgerung.
Ich wollte meine Strategie nach den guten Gewinnen etwas anpassen. Da ich fortwährend Gewinn gemacht habe, wollte ich es ausnutzen das nach Verkürzung der 2 Tore Führung durch ein Gegentor die Quoten natürlich hoch gehen.
Bisher habe ich das erhöhte Risiko in Kauf genommen ohne davon zu profitieren. Das wollte ich nun ausnutzen indem mit einer kleinen Summe zu den erhöhten Quoten aufgestockt wird.

So weit, so gut, nur ging das ganze am ersten Abend 2x schief, 2x10 EUR Grundbetrag und 2x5 EUR Aufstockung waren weg.

Durch einige kleinere Gewinne vorher steht zumindest aktuell noch ein Betrag von 23,04 EUR auf dem Wettkonto, ich werde aber die nächste Zeit erstmal etwas kürzer treten.

Solangsam wird es auch Zeit das das Konto bei der Bank of Scotland endlich mal eröffnet ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen