Freitag, 23. März 2012

Reich für Anfänger

oder wie machen ich aus 5.000 EUR 1.000.000 EUR ist das Thema dieses, meines Blogs.

Wobei das ganze eher als Erfolgs- und Strategiekontrolle dienen soll bzw meine Überlegungen und Entscheidungen für mich auch nach Monaten nachvollziehbar machen soll. (Denn eines ist wohl klar, dieses Ziel zu erreichen wird eine lange Zeitspanne in Anspruch nehmen).

Dieser Blog wird also nicht aktiv von mir promotet, sollten jedoch durch Zufall Leser hierauf stossen, so heiße ich alle herzlich willkommen, und freue mich natürlich über Ideen.

Selbst bei einem Zinssatz von 10% würde es über 55 Jahre dauern bis das Ziel erreicht ist. Darum wird die größte Herausforderung auch darin liegen Anlagemöglichkeiten zu finden die eine Rendite größer 10% ausweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen